3 Ergebnisse.

Wintermärchen aus aller Welt
,

Ergänzt werden die Märchen mit einführenden Texten, Hinweisen zum Erzählen für Kinder, stimmungsvollen Wintergedichten, 25 ganzseitigen Farbbildern und zahlreichen farbigen Zeichnungen. Ein Märchen-Schatzbuch für lange Winterabende und verzaubernde Märchenstunden für Gross und Klein, zum Vorlesen und weiter erzählen.

38,00 CHF

Immerwährender Märchenkalender A4
Dieser Märchenkalender verzaubert das ganze Jahr. Jeder Monat überrascht mit einem neuen Märchen und einem passenden Märchenbild dazu. Das immerwährende Kalendarium hilft, damit kein Geburtstag vergessen geht. Die Märchen wurden sorgfältig für Kinder ausgewählt und auf unterschiedliche Entwicklungsstufen und Interessen der Kinder geachtet. Der Märchenkalender eignet sich für Zuhause, aber auch für märchenhafte Rituale in Kindergarten und Unterstufe.

20,00 CHF